016 – Vom Sprössling zur Eiche – Wachstum im BGM

 

 

Tom Conrads arbeitet seit zwanzig Jahren im Bereich des individuellen und Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Er ist Inhaber und Geschäftsführer des bundesweit tätigen BGM-Dienstleistungsunternehmens insa Gesundheitsmanagement, Führungskräfteentwickler im BGM und zertifizierter multimodaler Stressberater.

Zu seinen Hauptaufgabenbereichen gehören die Konzeption und Strategieentwicklung im BGM, die BGM-Projektleitung und die Weiterentwicklung bestehender BGM-Systeme durch die Integration aller relevanten Funktionsträger und -bereiche.

Sein reichhaltiges Praxiswissen macht ihn zu einem kompetenten, emphatischen Sparingspartner in allen BGM-Themen

Mein Pitch:
Gesundheit ganzheitlich verstehen, reflektieren und darauf aufbauend integrative Maßnahmen für den Menschen und das Umfeld entwickeln, die effektiv und nachhaltig den Unternehmenserfolg stützen, so funktioniert das BGM 4.0.

Mein schönster Moment als Führungskraft:
Zu sehen, wie mein Team jeden Tag seine eigenen Erfolge feiert.

Meine wichtigste Maßnahme für meine eigene gesunde (Selbst-)Führung:
Zu wissen wer ich bin und was ich brauche, ohne zu beurteilen und ohne mich äußeren Ansprüchen zu unterwerfen.

Meine Lieblings-Internet-Ressource:
Das individuelle und ganzheitliche Gesundheitsportal der benyoo UG für Unternehmen.
http://www.benyoo.de

Meine beste Buchempfehlung:
Der kleine Prinz
Integratives Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Meine Kontaktdaten:
t.conrads@insa-gm.com
www.insa-gm.com
http://shop.gesund-zeit.com/