142 – Hier und Jetzt

21.11.2019

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Ein großer Stressfaktor fällt weg, wenn Du die Kunst, im Hier und Jetzt zu sein, weiter ausbauen kannst. Es klingt so einfach und fällt doch vielen Menschen schwer. „Mache ich morgen“ – war der beste Kommentar, den ich bisher zu dieser Idee gehört habe. Drei Tips, wie Dir das Dasein im aktuellen Moment gelingen kann, erhältst Du in dieser Episode.

Bücher die Deinen Weg unterstützen können:
Han Shan: Achtsamkeit

Maren Schneider: Stressfrei durch Meditation

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>