190 – Den Wandel einleiten und…

22.10.2020

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Nicht lamentieren und sich aufregen, sondern diesen Ärger in eine positive Energie umwandeln – das ist meine Idee, wenn ich davon spreche, eine Stiftung zu gründen.

Dich lade ich ein, mich dabei zu unterstützen, wenn du die Sinnhaftigkeit mit mir teilst: Es braucht in diesen seltsamen Zeiten einen gesellschaftlichen Wandel. Es braucht eine Stiftung, die sich darum kümmert, die politischen Entscheidungsträger in eine stabile, gesundheitsfördernde (salutogene) Führungskompetenz zu bringen und – falls bereits vorhanden – diese auszubauen. 

Bist du dabei? Dann schreibe mir deine Vorschläge, Ideen, Gedanken unter podcast@tanjarosenbaum.com.

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>