Menschen in Führung – Podcast von Sabrina von Nessen

17.04.2022

Sabrina von Nessen, Speakerin, Mentorin, Autorin und leidenschaftliche Führungskraft stellt in ihrem Podcast „Menschen in Führung“ tradiertes Wissen über Leadership und Unternehmertum auf die Probe. Gemeinsam mit ihren Gästen begibt sie sich auf die Suche nach der Essenz von Unternehmensführung und Mitarbeiterführung.
 
Natürlich habe ich mich gefreut, dass sie mich in ihren Podcast eingeladen hat. Wir haben uns wunderbar unterhalten, auch über mein Herzensthema Salutogenese und gesundheitsfördernde Führung. Zu wenig ist uns die Macht der Perspektive bewusst: „Unser Kranksein vermeiden“ ist nicht das gleiche wie „unsere Gesundheit fördern“. Was ich damit meine, erfahren aufmerksame Zuhörer in Sabrina von Nessens Podcast „Menschen in Führung – Episode 14

Sabrina von Nessen war im September 2021 auch zu Gast in meinem Podcast. In Episode 235 spricht sie über ihr Herzensthema: Emotional Leadership

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>