007 – Glück ist trainierbar

Foto Boda Deletz

Bestsellerautor und erfolgreicher Persönlichkeitstrainer Bodo Deletz spricht in dieser Folge über die Kunst, sich selber kompetent und gesund zu führen. Seine Bedienungsanleitung für die Sprache des Gehirns bietet einen Schlüssel zu mehr Wertschätzung, Lebensfreude und Gesundheit.

Unter seinem Autoren-Pseudonym Ella Kensington schrieb Bodo Deletz Mitte der 90iger Jahre einige Bestseller, die sich über eine Million Mal verkauften und vor 20 Jahren seine Karriere so richtig ankurbelten. Als Persönlichkeitstrainer coachte er viele Jahre lang selbst seine Teilnehmer, gründete dann den Glückstrainer-Beruf und bildete Trainer und Coaches aus. 2013 eröffnete er seine Web-Akademie, die er als Bedienungsanleitung für das menschliche Gehirn versteht.

Bodo Deletz ist mit 35.000 Seminarteilnehmern und über einer Million verkaufter Bücher seit 30 Jahren einer der erfolgreichsten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum.   

Mein schönster Moment als Führungskraft (Leader): Zu erkennen, dass ich meine Teilnehmer zur Selbstführung führen kann. 

Meine wichtigste Maßnahme für meine eigene gesunde (Selbst-)Führung: Die intuitive Sprache des Unterbewusstseins zu verstehen und auf diese Weise permanente Rückmeldung aus meinem Inneren zu bekommen.

Meine Internet-Ressource: https://www.bodo-deletz-akademie.de/

Meine Buch-Empfehlungen: Robin und das Positive Fühlen  und  Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust

Kontakt:  kontakt (at) bodo-deletz-akademie (dot) de