054 – Perfekt ist nicht

Perfektionismus stresst meistens und hält viele Menschen davon ab, etwas auf den Weg zu bringen. Meinen Podcast gäbe es heute nicht, wenn ich meiner hohen Erwartungshaltung zu jeder Zeit gerecht werden wollte.

Diese Folge hilft Dir, Deine eigene Haltung zu überprüfen. Siehst Du immer die Fehler; das, was nicht erreicht wird? Oder ziehst Du grundsätzlich das Gute und ziehst das Positive aus den Dingen heraus?

Wenn Du Dich als Perfektionist stressen lässt, dann habe ich ein gutes Angebot für Dich: Unter www.leadership.info findest Du ein Angebot für eine persönliche, kostenlose Strategiesitzung mit mir. Falls Du kurz vor oder gerade in einem Burnout oder einer Erschöpfungsphase steckst, dann hilft Dir mein Coaching Programm für 66-Tage, wieder in Deine Kraft, Energie und Gesundheit zurückzufinden.