200 – Mit Nix ins Neue Jahr

31.12.2020

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Na, alle Vorsätze am Start? Ich hoffe, Du folgst dann der SMART-Regel, damit Du auch wirklich in die Umsetzung kommst. Oder traust Du Dich, mal nichts zu proklamieren und „ohne alles“ ins Neue Jahr 2021 zu starten? Willkommen im Club, denn ich freue mich, glücklich zu starten – ohne einen einzigen Vorsatz in Gepäck.

Hier findest Du den Link zu den Strömungspunkten der Hand (Korrektur der Seite 91 meines Buches „Was uns gesund hält“)

Hier findest Du den Link zur Bewertung meines Podcasts

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>