203 – „Wir sind der digitale Sicherheitsgurt für Internet User“

21.01.2021

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Mit Frank von Seth, CEO von Cyan Digital Security, spreche ich über den Nutzen, den er aus der Corona-Krise ziehen konnte, seine Art, sich selber gesund zu führen, die offenbar auch im Unternehmen Kreise zieht UND über die Sinnhaftigkeit, die er in den Dienstleistungen des Unternehmens sieht. Cyan Digital Security bietet Schutz vor Cyber-Attacken in allen Lebenssituationen und erfüllt damit ein Grundbedürfnis vieler Menschen: Sicherheit.

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Logo Spotify
>