223 – Wenn der Arzt aufklärt…

10.06.2021

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Wenn der Arzt aufklärt und seine Patienten in Gesundheitsfragen unterstützt, dann macht er einen guten Job. Was passiert allerdings, wenn der Arzt seinerseits viele Fragen hat?

Wenn von Seiten der Politik  Verordnungen und Gesetze erlassen werden, um die Bevölkerung vor Krankheit zu schützen, dann wünscht sich der gewissenhafte Arzt nachvollziehbare, wissenschaftliche  Daten. Wenn diese fehlen, ja – was dann? In dieser Episode spreche ich mit dem Facharzt für Innere Medizin, Dr. Bernd Bludau, der Fragen stellt, auch öffentlich.

Ich freue mich, dass ich endlich einen Arzt gefunden habe, der sich auch im Podcast, in der Öffentlichkeit, kritisch zu Wort meldet.

info@praxis-bludau.eu

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Logo Spotify
>