239 – Ich oute mich

30.09.2021

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Ja, mir steht ein großer Veränderungsprozess bevor. Ich spüre es förmlich bis in meine Zehenspitzen. Meine Komfortzone werde ich verlassen, ohne Frage. Was braucht es, um einen solchen Prozess gut zu starten, zu planen, durchzuhalten und erfolgreich abzuschließen? Gute Ideen für ein gelungenes Change-Management gibt es wie Sand am Meer. Da ich mich auf individuelle Veränderungsprozesse spezialisiert habe, verrate ich insgesamt vier kleine, aber sehr wirkungsvolle Schlüsselelemente in einzelnen Podcast-Episoden. Fangen wir vorne an, mit dem ersten Element in dieser Episode: Den Bestand sichern. Doch gehen wir noch einen Schritt zurück: Worum geht es überhaupt? Welchen Veränderungsprozess starte ich gerade? Mache Dir selbst ein Bild und höre rein…

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Logo Spotify
>