269 – Aus dem Gedanken-Karussell aussteigen

03.11.2022

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Der Kopf wird immer schwerer und der Druck immer größer? Das muss nicht sein. Zum Glück bestehen wir aus mehr als unserem Kopf und unserem Verstand. Manchmal darf ich meine Klienten daran erinnern, dass der Körper nicht nur dafür da ist, unseren Kopf von A nach B zu tragen. Nicht? Nein! Unser Körper ist nicht nur ein Wunder der Natur sondern auch ein Resonanz-Körper. Er besitzt seine eigene Intelligenz, wie wir in der Forschung der Neurobiologie immer mehr erkennen. Somit wird es Zeit, die Vorteile dieses Resonanzraums zu nutzen. Einen ersten Schritt erkläre ich in dieser Episode.

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Sticher Logo
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>