278 – Transformation leicht gemacht – Jenny Maertens im Interview

03.08.2023

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Wie wäre es : Ohne Meckern und Bedenken Veränderung zulassen und Schritt für Schritt vorangehen. Was braucht es dafür? Was können wir tun? Es ist oft leichter als wir denken, wenn einige wichtige Punkte beachtet werden. Über diese spreche ich in dieser Episode mit Jenny Maertens, Expertin für Innovation, digitale Transformation und New Work. Sie ist selbst leidenschaftliche Führungskraft und hands-on Problemlöserin für ihr Team und ihre Kund:innen, immer mit Fokus auf die Umsetzung. Ihr Motto aus 12 Jahren Praxiserfahrung in über 30 Branchen: „It’s all about people“.

Jennys drei wichtigsten Maßnahme für ihre eigene gesunde Selbst-Führung:

– Kontinuierliche Selbstreflexion (Wo steh ich? Wo will ich hin? Was kann ich gut? Worin möchte ich besser werden? …)

– Invest in die eigene Weiterentwicklung (Kann alles mögliche sein, Fokus bei mir aktuell: Netzwerk ausbauen und so neue Menschen und Perspektiven kennenlernen)

– Priorisierung und Fokus (Privates und Berufliches nehme ich hier zusammen, Wo setze ich die kommenden 6-12 Monaten meinen Fokus? Wie vereinbare ich meine Top Prioritäten?)

Jennys Kontaktdaten:

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>