Hühnersuppe für die Seele und das Wohlbefinden

02.02.2023


Jack Canfield hat einen Bestseller-Hit gelandet mit der Veröffentlichung von berührenden wahren Geschichten. Konrad Kaspar Knops hat nicht nur eine beeindruckende Unternehmensstory zu erzählen, er bietet auch Knochenbrühen an. Seine Firma BROX stellt nach den Prinzipien von Slowfood Kraftbrühen her, die reich an Kollagenen und Gelatine sind. Ein Schatz für unsere Gesundheit. Gerade wenn wir krank sind, stellen wir uns nicht stundenlang an den Herd; abgesehen davon, dass es nicht so einfach ist, die wertvollen Zutaten zu finden. Eine Alternative ist der Vorrat von BROX Brühen. Wer sich mit dem Thema näher beschäftigt, kann auf die Idee kommen, regelmäßig zu den Brühen zu greifen. Ist es ein „Game-Changer“ in Sachen Gesundheit, der nicht nur gut schmeckt, sondern den Körper auch mit essenziellen Nährstoffen versorgt? Das darf jeder selbst ausprobieren!
 
Die Geschichte hinter der Bone Brox GmbH ist auf jeden Fall exemplarisch: Konrad Kaspar Knops zeigt, wie sich eine gesundheitsfördernde Führungskompetenz auszahlt. Mehr dazu in meiner neuen Podcast-Episode.
 

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>