268 – Raus aus der Leistungsfalle

06.10.2022

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Viele Bälle in der Luft halten, auf allen Hochzeiten tanzen… – das kann sehr anstrengend sein. Viele Menschen wünschen sich, einen Gang zurückzuschalten, weniger zu arbeiten und mehr das Leben zu geniessen. Doch wie kann das gelingen? In dieser Episode erkläre ich, was Hindernisse auf dem Weg zum Ziel sein können. Es reicht meistens nicht, auf der Handlungsebene die Veränderung einzuleiten. Es macht ein klareres Verständnis für die eigenen Muster und Prägungen, die für das unermüdliche Drehen des Hamsterrades sorgen. 

Im Human Leadership Circle von Sabrina Nessen, spreche ich über dieses Thema. Über diesen Link kannst Du dich kostenfrei dazu anmelden: www.sabrina-von-nessen.com/community.

Ich freue mich, Dich dann zu sehen/hören, von Dir zu lesen: podcast@tanjarosenbaum.com.

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>