106 – Mehr oder weniger gesund durch Impfungen?

14.03.2019

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Das Impfthema geht alle an. Egal, wie Du entscheidest – die Verantwortung über das, was Du tust oder nicht tust, trägst Du immer alleine. Deshalb ist es unerläßlich, das Thema genau zu beleuchten. Am besten fängst Du bei Deinem Immunsystem an und schaust, wie dieses funktioniert. Dafür brauchst Du kein Medizin-Studium. Sobald Du Dich mit beiden Seiten (den Befürwortern und den Gegner) auseinandersetzt und die einzelnen Argumente genauer anschaust, wirst Du eine bessere Grundlage habe, Dich zu entscheiden. Ausreichend Informationen findest Du.

Ich empfehle die Seite der Ärzte für individuelle Impfentscheidung.

Gerne gelesen habe ich zur Zeit, als meine Kinder klein waren: Martin Hirte Impfen Pro&Contra

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>