124 – Achtsamkeit im Kloster

18.07.2019

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Vier Tage im Kloster waren nicht nur erholsam und besinnlich, sondern auch in bester Weise ein Genuss für die Sinne. Meine Präsenz hat tiefere Wurzeln geschlagen. Mein Gefühl für mich hat Stärke gewonnen und meine Antennen nach außen sind nun auf Wunsch schneller eingeholt. Vier Tage offline waren eine wunderbare Erfahrung und meine drei Learnings in dieser Zeit erzähle ich Dir in dieser Episode.

Buchempfehlung:

Jon Kabat-Zinn: Achtsamkeit & Meditation im täglichen Leben
Jon Kabat-Zinn: Stressbewältigung durch die Praxis des Achtsamkeit

Jon Kabat-Zinn: Zur Besinnung kommen

Willigis Jäger: Suche nach dem Sinn des Lebens

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>