247 – Die E-Mail-Flut eindämmen

25.11.2021

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Ich danke einfach nicht mehr für die Mails, die ich bekomme. Ob es dann weniger werden? Bei 6500 ungelesenen Mails in meinem Postfach kann es egal sein, ob noch 1000 dazu kommen in diesem Jahr. Doch für viele Führungskräfte ist die E-MailFlut eine Herausforderung. Nicht nur sie selber suchen nach Entlastung, auch ihre Teams wünschen weniger Druck durch den überlaufenden Posteingang. Es gibt verschiedene Strategien, doch wichtiger als diese sind die Überprüfung der Sinnhaftigkeit. Mehr dazu in dieser Episode.

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Logo Spotify
>