Ein Booster für das Jahr 2024

04.01.2024

Das neue Jahr beginnt und wie so oft wünschen wir uns, dass vieles besser laufen wird als im Letzten. Im schlimmsten Falle nehmen wir uns viel vor … und schaffen doch nur einen Bruchteil. Warum also, mal nichts vornehmen, sondern einfach leben und bewusst neu entscheiden, was du machst und was du nicht machst? In den Flow kommst du, wenn du ihn nicht planst, sondern spürst. 😊 Insofern nehme ich mir abends für den nächsten Tag nur drei wichtige Dinge vor, die ich zu erledigen habe. Alles andere ist Kür. Diese Reduktion war für mich ein großer Game-Changer, da ich immer sooo viiieel tun möchte und meine To-Do Liste schier endlos war! Trotz der radikalen Veränderung läuft der Laden und meine Liebsten sind auch gut versorgt. Ich habe endlich die innere Ruhe und die innere Weisheit, mich um die Dinge zu kümmern, die mir wirklich am Herzen liegen. 🤩 Nicht unbedeutend ist dabei, wie ich in den Tag starte: Mit einem Eisbad (zur Not mit einer kalten Dusche). Das schafft tagtäglich Leere und Frische in meinen Kopf – die beste Ausgangslage für einen kreativen Tag. Wenn Du darüber mehr hören magst: Es gibt eine neue Podcast Folge, Episode 283 „Ein Booster für das Jahr 2024“. Hier nehme ich Dich mit in mein Eisbad.

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>