Segelst Du schon oder ruderst du noch?

23.12.2021

Wir kommunizieren alle und ständig. Doch gelingt es uns, durch eine bewusste Kommunikation die Segel zu setzen und den Wind zu nutzen? Segeln statt rudern – in den Flow kommen. Moritz Küffner, Speaker, Moderator, Kommunikationswissenschaftler & Kooperationsforscher zeigt mit der Kooperativen Kommunikation (KoKomm), wie mehr Rückenwind in die beruflichen und privaten Beziehungen kommen kann.

Moritz Küffner

Selbststärkung, Wertschätzung, Zauberfragen, Gewaltfreie Kommunikation und Meister Feldenkrais sind nur einige Stichpunkte aus dem „Wirkzeuge Netzwerk“. Kommunikation passiert häufig spontan. Einen ungefilterten, ungeschnittenen Eindruck eines solchen Austausches bieten Moritz und ich in der 251. Podcast Folge.

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Logo Spotify
>